Im Herzen Westfalens liegt

UNSER UNTERNEHMEN

in Senden – Ottmarsbocholt

Meisterbetrieb & Familienunternehmen

in  4. Generation

Als Meisterbetrieb ist unsere Tischlerei, ein Familienunternehmen in der 4. Generation und damit zuverlässiger Partner für…

Individueller Innenausbau & Materialien

Sie haben Fragen zu ihrem Projekt? Wir beraten Sie gerne!

Der Schwerpunkt unserer handwerklichen Arbeit sind Möbel und der individuelle Innenausbau.
Nach fachmännischer Planung Ihrer persönlichen Wünsche fertigen wir aus…

…perfekte Möbelstücke, praktische Einbauschränke und optimale Zimmertüren.

Co2-neutale Produktion & Produkte

Wir setzen von Natur aus auf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns schon immer ein wichtiges Thema. Wir versuchen ausschließlich regionales Holz mit kurzen Transportwegen zu verwenden. 

Die Holzreste werden nicht einfach entsorgt, sondern in der eigenen Heizungsanlage zum Heizen der Werkstatt und der benachbarten Wohngebäude genutzt und sorgen so für eine co2-neutrale Wärmeerzeugung. Die Solaranlage, die seit diesem Jahr auf dem Dach installiert ist, produziert mehr Energie als wir verbrauchen und so kann ebenfalls die ganze Hofanlage mit selbstproduziertem Strom versorgt werden. Um diesen Überschuss an Energie noch effektiver nutzen zu können, ist neben dem schon installierten Speicher, ebenfalls die Anschaffung von einem vollelektrischen Transporter für die Kurzstrecken in der Region geplant. 

GALLERIE

Nutzen Sie diesen ersten Blick in unser Unternehmen.

Ihr Meisterbetrieb in Senden – Ottmarsbocholt

Adresse

© 2012 Tischlerei Johannes Möllers – Ihr Meisterbetrieb in Senden – Ottmarsbocholt